Sichtungstraining

Spieler, die auf eine gute Ausbildung und absoluten Teamgeist stehen, können nun beim SC Siemensstadt zum Sichtungstraining kommen.

Der Verein legt sehr viel Wert auf Respekt und Wertschätzung jedes einzelnen Mittspielers.

Die 1.B sowie die 2.C Jugend sind in dieser Saison in die Bezirksliga bzw. Landesklasse aufgestiegen. Das ist das Ergebnis dieser guten Ausbildung. Für die neue Saison brauchen wir Verstärkung in allen Jugendmannschaften, insbesondere bei den Großfeldmannschaften.

Das Sichtungstraining der B und C und D Jugend findet montags, mittwochs und freitags von  17:30 – 20:00 Uhr bei uns im Sportzentrum Siemensstadt am Rohrdamm 61 – 64 statt.

Wer Lust hat, in hohen Ligen zu spielen und gut ausgebildet zu werden, kommt zu besagten Tagen einfach vorbei. Bring bitte Rasen- und Kunstrasenschuhe mit und meldet Euch beim Platzwart.

…und eins noch. Damit das Ausbildungsniveau nicht nur beibehalten, sondern immer weiter gesteigert wird, bilden sich wieder einige unserer Trainer weiter und werden bis zur neuen Saison in Besitz einer DFB-Trainerlizenz sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Jugendkoordinator des SC Siemensstadt

Tel.:  0171 / 186 66 01